Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Grüne Packung rote Schrift
von Landmesser und Zlatintsis GbR Smiling Monster Games | CABO
In Cabo von Smiling Monster Games versuchst Du am Ende einer Runde die kleinste Punktzahl in der Auslage zu haben – Dies machst du unter anderem durch einen Tausch. Indem du zwei Karten aus deinem Deck mit der deiner Mitspieler...
8,00 € *
Smiling Monster Games | Sirenen in Sicht
von Landmesser und Zlatintsis GbR Smiling Monster Games | Sirenen in Sicht
Sirenen in Sicht von Smiling Monster Games jetzt online bei German-toys kaufen. Für Familie und Freunde die Taktispiele lieben. Ein Schiff geht in der Bucht vor Anker und ein Spiel um Kapitän, Mannschaft und das ganze Schiff beginnt. Ihr...
14,90 € *

Produkte von Landmesser und Zlatintsis GbR

CABO

Das beliebte Cabo Kartenspiel solltet ihr euch sicher näher anschauen. Es ist eins der besten Kartenspiele der letzten Zeit. Die Regeln von Cabo sind einfach und nach einer ersten Runde merkt man sofort, dass das Spiel Cabo für fast jeden Spieler in Frage kommt, da das Konzept leicht umsetzbar, dafür aber nicht weniger spannend ist. Mit diesem Artikel werdet ihr viele Tage lang Freude haben. Bei dem Preis sollte man nicht lange überlegen, denn für einen relativ geringen Preis bekommt man hier eine Menge Spaß am Spiel.

Kurze Beschreibung des Cabo Spiel:

Schon Spieler ab 8 Jahren können das Cabo Kartenspiel super spielen. Es ist lediglich erforderlich, dass die Mitspieler ein gutes Verständnis für den Zahlenbereich 1-13 haben, damit sie die Punkte der Karten verstehen und eventuell auch schon die letzten Punkte zusammenrechnen können. Das Design der Kartenspiele ist gleichermaßen ansprechend für Groß und Klein. Wichtig bei dem Artikel Cabo Kartenspiel ist, sich Runde für Runde gut zu merken welche Werte die Karten haben, die entweder beim eigenen Spiel Blatt oder auch beim gegnerischen Spieler schon zu sehen waren. Es geht nämlich bei dem Kartenspiel Cabo anders als bei vielen anderen Spielen darum, wer die wenigsten Punkte auf seinem Deck hat. Und man darf sich am Beginn nur zwei Karten von den eigenen vier Karten ansehen.
Seine eigenen Punkte und die des anderen Spieler kann man gut beeinflussen, da Cabo bestimmte Aktionskarten hat und man den anderen Spielern beispielsweise auch mal eine hohe Karte unterschieben kann. Durch die Karten mit möglichen Aktionen, z.B. einzelne Karten ansehen oder tauschen ist es möglich den letzten Punktestand zu überraschend zu verändern. Gerade in den letzten Zügen des Spiels kommen wirklich lustige Situationen zustande. Und oft folgt gleich die nächste Runde und auch die folgenden Tage gibt es eine Revenge.

Cabos Aktionskarten:

Karte „Peek“:
Man darf eine Karte aus der eigenen Auslage ansehen.
Karte „Spy“:
Man darf eine Karte aus der Auslage eines anderen Spielers ansehen.
Karte „Swap“:
Ohne eine Karte anzusehen darf man eine eigene Karte mit der Karte eines Gegners tauschen
Beendet wird das Spiel, wenn einer der Mitspieler „Cabo“ anmeldet, statt eine Karte zu ziehen. Das tut er, wenn er glaubt er hätte die wenigsten Punkte auf seinem Deck. Dann darf der Spieler keinen letzten Zug mehr machen, aber die restlichen Mitspieler beenden noch die letzte Runde. Dies kann oft zu einem kompletten Wechsel der Punkte führen, wenn der Letzte z.B. die Aktionskarte Swap zieht und dem vermeintlichen Gewinner eine hohe Karte unterjubelt. Tauschen im letzten Moment bringt dadurch natürlich den kompletten Punktestand durcheinander und sorgt oft für eine überraschende letzte Wendung der Spiele.

 

Reisespiel

Das Kartenspiel ist klein verpackt und daher ist es, wie wenig andere Spiele, auch auf Reisen perfekt zum Mitnehmen und schnell und einfach an jedem Ort zu spielen. Brettspiele sind da ja eher ungünstig. Selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, ob am Campingplatz oder um die letzten Minuten vor dem Abflug zu überbrücken, Cabo Kartenspiele passen einfach in jede Hosen- Strand - oder Handtasche. Spiele wie Cabo machen an jedem Ort gute Laune und eine Runde Cabo bereichert euren Urlaub sicher mit einer Menge Spaß. Bei dem Preis lohnt sich die Anschaffung als letzte kleine Urlaubsinvestition vor der Abreise.

 

Die Firma Smiling Monster bietet auch zu einem guten Preis natürlich auch andere tolle Spiele, Brettspiele und Kartenspiele die einen Blick wert sind und am besten im Spiel getestet werden sollten. Der letzte Anstoß zum Kauf ist sicher das gute Preis Leistungs-Verhältnis.

Schaut gerne in unserem Shop hier findet ihr viele weitere spannende Artikel, auch eine Menge Brettspiele oder Outdoor Spiele, die sich in der letzten Zeit einen Namen gemacht haben zu einem guten Preis.

 

Zuletzt angesehen