Eine gelbe Toniebox

Oder doch eine dunkelblaue Toniebox? Oder kommt die schwarze Toniebox wieder?
Wir sind so gespannt. Tonies hat gestern bekannt gegeben, dass sie uns ein "Geheimnis" verraten möchten. Aber erst morgen.
Dazu haben Sie ein Bild von den Tonieboxen in Grün, Hellblau, Pink, Rot und Beere. und daneben eine Skizze von der Toniebox in schwarz/weiß.

 

Das ist das Bild, dass Tonies auf Ihrer Facebook-Seite gepostet haben. Da brodelt die Gerüchteküche natürlich.
Auf welche neue Toniebox-Farbe dürfen wir uns freuen, oder ist es gar keine neue Farbe, sondern eine Box in weiß, die man selber bemalen kann? Dann könnte jeder seine eigene individuelle Toniebox kreieren. In fünf Farben gibt es die Tonieboxen bereits. Zusätzlich gab es eine Limited Edition Toniebox in Schwarz. Leider wurden von dieser Variante nur 3000 Stück hergestellt und diese waren so schnell weg, dass bei weitem nicht alle, die gerne eine schwarze Toniebox gehabt hätten. Gibt es vielleicht deine Neuauflage?
Auf der Facebook-Seite von Tonies wird jedenfalls schon wild spekuliert und alle Fans freuen sich auf morgen, wenn Tonies bekanntgibt, was es mit dem Bild auf sich hat.
Über welche neue Toniebox-Farbe würdet Ihr euch denn am meisten freuen?
Wir finden ja, eine gelbe Toniebox würde sicher hervorragend aussehen. :)

Toniebox gelb

Edit: Es wird keine gelbe Toniebox, es gibt wieder eine limited Edition. Aber es ist nicht die schwarze. :)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.