Experimente für die Badewanne

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

11,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel aktuell nicht lieferbar

• 4002051657833
  • 657833
Produktinformationen "Experimente für die Badewanne"
Kann Wasser um die Ecke fließen? Was ist das Geheimnis der Hydraulik? Wie funktioniert eine Taucherglocke? Jetzt wird die Badewanne zum Experimentierplatz, denn rund ums Wasser lassen sich viele erstaunliche Entdeckungen machen! Kinder erforschen, wie ein Berg aus Wasser entsteht und beobachten, wie Seife ein Boot in Fahrt bringt. Die wasserfeste Anleitung vermittelt alle Experimente in übersichtlichen Bildern und altersgerechten Erklärungen.

Kann Wasser um die Ecke fließen? Was ist das Geheimnis der Hydraulik? Wie funktioniert eine Taucherglocke? Mit KOSMOS wird die Badewanne zum Experimentierplatz, denn rund ums Wasser lassen sich viele erstaunliche Entdeckungen machen! Mit tollen Materialien wie Spritzen, Schläuchen, Messbechern, Murmeln und vielem mehr erforschen Kinder mit diesem Experimentierkasten, wie ein Berg aus Wasser entsteht. Sie finden heraus, warum sich ein Wasserrad dreht und beobachten, wie Seife ein Boot in Fahrt bringt. Die wasserfeste, farbige Anleitung erklärt in übersichtlichen Bildern, wie die Versuche funktionieren, so dass sie auch ohne Lesekenntnisse leicht nachvollzogen werden können. Jedes Phänomen wird altersgerecht erklärt und gibt den Kindern einen ersten Einblick in die Welt der Wissenschaften Physik und Technik. Ein cleveres Geschenk für alle neugierigen Kids!
•Kann Wasser um die Ecke fließen? Lässt sich ein Boot mit Seife antreiben? Wie funktioniert eine Taucherglocke? Mit diesem Experimentierkasten von KOSMOS wird die Badewanne zum Experimentierplatz!
•Mit tollen Materialien wie Spritzen, Schläuchen, Messbechern, Murmeln und vielem mehr erforschen Kinder, wie ein Berg aus Wasser entsteht oder welches Geheimnis hinter der Hydraulik steckt.
•Experimentieren ohne Lesekenntnisse: Die wasserfeste, farbige Anleitung erklärt in übersichtlichen Bildern, wie die Versuche funktionieren. Sie kann sogar mit ins Wasser genommen werden.
•Erstaunliche Entdeckungen rund ums Element Wasser: ein cleveres Geschenk für neugierige Kinder ab 6 Jahren.

Inhalt: Wasserfeste Anleitung, Styroporboot, Pustehalm, Ball, 2 Spritzen, Holzstab, 5 Murmeln, Schlauch, Messbecher, Schale mit Deckel, 3 Stehfüßchen, Folienstanzbogen

Geeignet ab 6 - 8 Jahren.
Maße: 210 x 130 x 55 mm (l x b x h)
Gewicht: 185 g.
Weiterführende Links zu "Experimente für die Badewanne"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Experimente für die Badewanne"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen