
- Artikel-Nr.: 4005556206728
- Herstellernummer: 20672
Einen Fisch zeichnen. Wasser von einem Becher in einen anderen gießen. Einfach? Nicht, wenn plötzlich alles auf dem Kopf steht. Wer die Brille aufsetzt, erlebt, wie scheinbar einfache Aufgaben zur echten Herausforderung werden. Die Sanduhr setzt die Spieler dabei zeitlich unter Druck.
Ob mit Freunden oder der Familie: 32 Karten mit über 100 Mal- und Aktionsaufgaben trainieren die Konzentration, die Geschicklichkeit und ganz besonders die Lachmuskeln von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Ideal für 2-6 Spieler, aber auch alleine oder als Partyspiel in größerer Gruppe spielbar. Das Spiel beinhaltet Karten mit einfachen und schweren Aufgaben. Außerdem gibt es noch 4 „Super-Challenges“, also besonders anspruchsvolle Aufgaben. Es ist somit für Groß und Klein etwas dabei.
Wer zuerst 5 Chips sammelt, gewinnt. Diese erhält man, indem man die Aktionsaufgaben in der gegebenen Zeit erfüllt. Bei den Malaufgaben müssen Motive vor Ablauf der Zeit gemalt und von den Mitspielern erraten werden.
Die Brille hat ein verstellbares Gummiband und kann so verschiedenen Kopfgrößen angepasst werden. Um alle Aufgaben bespielen zu können, müssen die Spieler selbst noch etwas Material beisteuern: 3 Papphülsen von Toilettenpapier, einen Teelöffel, einen Stift mit Deckel, 2 Becher, eine Schüssel, etwas Wasser und Papier.
Bereit für grenzenlosen Spielspaß? Dann Brille auf den Kopf und los geht’s!
• Was passiert, wenn man plötzlich alles auf dem Kopf stehend sieht? Wenn oben unten ist und links und rechts die Plätze tauschen? Wer diese verrückte Prismen-Brille aufsetzt, findet es heraus
• Abwechslungsreicher Spielspaß: 32 Karten mit über 100 verschiedenen Mal- und Aktionsaufgaben in zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen fordern die Spieler heraus. Gespielt wird um Gewinnchips. Wer als Erster fünf davon sammelt, gewinnt
• Lachen bis der Bauch wehtut: Ob mit Freunden oder mit der Familie, dieses Spiel trainiert die Lachmuskeln von Kindern ab 7 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen. Auch Konzentration und Feinmotorik sind bei diesem Gesellschaftsspiel gefragt
• Mit einer Spieldauer von circa 20 bis 30 Minuten ist dieses Spiel ein kurzweiliger Spielspaß für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren. Grundsätzlich aber auch alleine oder in Gruppen mit mehr als 6 Personen spielbar. Ein ideales Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern
• Dank des verstellbaren Gummibands lässt sich die Prismen Brille auf große und kleine Köpfe anpassen. Die Sanduhr bringt zusätzliche Spannung ins Spiel. Die Spielanleitung ist 5-sprachig
Maße: x x (l x b x h)
Gewicht: 0,453 KG
Geeignetes Alter: 7-99 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Ravensburger Verlag GmbH
Otto-Maier-Straße 1
88214 Ravensburg
Deutschland
E-Mail: Julia.Grimm@Ravensburger.de
Internet: www.ravensburger.de
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen