Geister, Geister, Schatzsuchmeister ist das Kinderspiel des Jahres 2014

Es ist soweit, heute wurde das Kinderspiel des Jahres 2014 bekannt gegeben und der Sieger heißt Geister, Geister, Schatzsuchmeister.

Geister, Geister, Schatzsuchmeister.Das Spiel wurde entwickelt von dem erfolgreichen Spieleautor Bryan Yu und begeistert jetzt schon unzählige Kinder. Besonders im Vordergrund steht das Teamspiel. Nur wer gemeinsam strategisch gute Spielzüge macht, kann es mit den Geistern aufnehmen, einen exotischen Schatz finden um anschließend aus dem gruseligen Geisterhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt.

Bei Geister, Geister, Schatzsuchmeister.müssen die Spieler in den einzelnen Räumen nach verlorenen Juwelen suchen und treffen dort auf Geister. Mit Würfelglück können diese aber wieder vertrieben werden. Aber am wichtigsten bei diesem Spiel ist der Teamgeist.

Wir gratulieren Mattel zu diesem tollen Spiel und zu dem Titel „Kinderspiel des Jahres 2014“

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.