Bald ist er da, der LEGO® Technic Volvo Radlader

Es ist offiziell. Auf der LEGO®-Seite ist er bereits zu sehen und auch bei uns könnt Ihr Ihn bald vorbestellen, der LEGO® Technic Volvo Radlader wird voraussichtlich ab 1. August 2014 erhältlich sein.

 

lego-technic-radlader

Der LEGO® Technic Volvo Radlader besteht aus 1636 Teilen, ist über 23 cm hoch, 50 cm lang, 17 cm breit und lässt sich mittels einer Fernsteuerung fahren.

Wem die Herausforderung, den LEGO Technic Volvo Radlader zu bauen noch zu klein ist, kann sich freuen. Denn der Volvo Radlader ist eine 2in1 Modell und lässt sich ebenfalls in ein Volvo A25F Kipplaster umbauen.

Folgende LEGO® Powerfunctions werden mitgeliefert: einen Servomotor, einen XL Motor, einen großen Motor, einen mittleren Motor, eine Batteriebox, 2 Fernbedienungen und 2 Infrarot Empfänger.

Wir können gespannt sein, was der LEGO® Technic Volvo Radlader noch alles zu bieten haben wird.

_

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.