Eine dunkelblaue Toniebox

Dieses Jahr soll es ja endlich wieder eine Sonderedition von der Toniebox geben. Wir möchten natürlich wieder mitraten, welche Farbe es diesmal wird. :)
Beim letzten mal haben wir auf eine gelbe Toniebox spekuliert. Auch wenn wir die Farbe nach wie vor immer noch sehr schön fänden, ist es am Ende keine gelbe Toniebox geworden. 2018 kam dafür eine türkise Toniebox in limitierter Anzahl auf den Markt. Und auch die türkise Box war - genau wie die schwarze Box 2017 - extrem schnell vergriffen. Aber was wird es dieses Jahr geben?

Eine dunkelblaue Toniebox
Wir raten einfach mal wieder ins blaue hinein und tippen für 2020 auf eine dunkelblaue Toniebox.
Eine dunkelblaue Toniebox
Nach der hellblauen Box darf es für uns gerne noch eine dunklere Variante geben. Es wird auf jeden Fall schon stark spekuliert, was die nächste Farbe werden wird und wir haben schon viele Tipps von Euch bekommen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was sich Tonies einfallen lässt. Hoffentlich werden wir es bald erfahren und wer weiß, vielleicht wird es ja dieses mal tatsächlich eine schöne dunkelblaue Box. ;)
Jetzt sind wir aber auf Eure Reaktionen gespannt. Gefällt euch eine dunkelblaue Toniebox oder welche Farbe möchtet Ihr als nächstes sehen?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.