TAC-Turnier in der Spielkiste am 6.3.2016

10 Teams durften beim 1. Spielkisten-TAC-Turnier am 06.03.16 einen ganzen Sonntag lang im Spielzeugladen spielen. Neben vielen neuen Teams waren auch einige bekannte Gesichter zu sehen. Gespielt wurde im bewährten Schweizer System. Nach 5 Vorrundenspielen, 2 Finalspielen und einem kleinen Finale stand das Ergebnis fest:

Platz 1: Zweitacter (Daniel & Stefan)
Platz 2: Die BeTACten (Sigrun & Jens)
Platz 3: SchMUNZel Tac (Elvira & Werner)
Platz 4: TACein TACaus (Karl & Kai)
Platz 5: (B)engel & Teufel? (Kathrin & Lars)
Platz 6: Tactorie (Thamara & Tobi)
Platz 7: Tic TAC Toe(Heike & Michael)
Platz 8: Gin Gin (Marc & Christoph)
Platz 9: Chaos Queens (Silvia & Helga)
Platz 10: Tic Tac (Johannes & Jessi)

Herzlichen Glückwunsch an das Team Zweitacter, die sich mit dem ersten Platz den Pokal und eine Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2017 gesichert haben. Ebenso gehen unsere Glückwünsche an Die BeTACten, die ein TAC-Rohling gewonnen haben und an SchMUNZel Tac, für die es noch ein Ersatzkartenset gab.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams, allen Helfern, vor allem bei dem TAC-Verlag, die uns die Spielbretter, Karten und das große 1x1m TAC-Brett für das Finale zur Verfügung gestellt haben. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel